Jubiläumskonzerte Musikschule Kriens

, 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Jubiläumskonzerte Musikschule Kriens

Jubiläums-Sommerkonzerte der Musikschule Kriens

Am Sonntag, 30. Juni 2019 erklingen die Jubiläums-Sommerkonzerte im Schappe Kulturquadrat als Abschluss des Jubiläums: 60 Jahre Musikschule Kriens. Die Musikschulensembles werden mit einem abwechslungsreichen Programm zeigen, welch wunderbare Musik beim Zusammenspiel entstehen kann. Zu hören sind fast alle Instrumente, die an der Musikschule Kriens angeboten werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sommerkonzert 1 mit fixen Ensembles der Musikschule
Starter Kids / Youth Band / Concert Band / Saitenwirbler 1 & 2 / Jugendstreichorchester / Tastenensemble AllMix / CoolFlutes / TeenFlutes / Jugendzupforchester / Band „SBGS“

12.00 bis 15.00 Uhr
Verpflegungsstände für Mittagessen und LSO Musikwagen mit Klang-Workshops für Kinder und Jugendliche