20-100 Jahre

Musik in jedem Lebensalter
Musikalisches Lernen im Einzel- und Zweiergruppenunterricht oder in Workshops für Erwachsene von 20–100 Jahren

— Schnupper- und Auffrischungs-Abo 5 oder 10 Lektionen
— Workshops (Jodel /Alphorn / Offenes Singen)
— Blockflöten-Ensemble
— Weiterführende Musikvereine

Anmeldung Erwachsene
Geschenkgutscheine bestellen

Erfüllen Sie sich den langersehnten Wunsch, ein Musikinstrument von Grund auf zu erlernen, oder frischen Sie ihre bereits vorhandenen Kenntnisse auf. Die ausgebildeten Pädagoginnen und Pädagogen der Musikschule Kriens begleiten Sie gerne dabei; ob im Einzelunterricht, in Zweiergruppen oder auch in grösseren Gruppen. Wir bieten Ihnen einen massgeschneiderten Instrumental- oder Vokalunterricht.

Je nach Bedürfnis, können Sie sich für das ganze Semester anmelden, oder ein 5er oder 10er Abonnement beziehen. Wer sich nicht auf Einzelunterricht beschränken möchte, kann sich auch bei unseren Workshops anmelden.

Über 40 verschiedene Instrumental- und Vokalfächer stehen an der Musikschule Kriens offen. Der Unterricht ist kostenpflichtig und hat verschiedene Tarife.

Spielregeln von A-Z

Flyer Erwachsenenunterricht: