Palindrum

Palindrum ist eine Erfindung der beiden Berner Perkussionisten und Tüftler Philipp Läng und Martin Hägler. Gesucht wurde ein Instrument mit einfacher Technik und gleichsam vielen Spiel-Möglichkeiten.
Gefunden worden ist ein phantastisches System, das sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine neue Welt des Trommelns eröffnet.

Anmeldung Kinder & Jugendliche

LEITUNG
Agnes Hunger

UNTERRICHTSFORM
Der Unterricht findet wöchentlich in Gruppen von 10 bis 20 Kindern statt. Es ist möglich (auch für Anfänger) beim Palindrum-Ensemble teilzunehmen, ohne zusätzlich Einzelunterricht zu besuchen. Einstieg in der 1./2. Primarklasse.

TARIFE
Gruppenunterricht 45 Min. für Fr. 150.– pro Semester. Die Anmeldung gilt für ein Jahr.
Die Instrumente werden zur Benutzung im Kurs von der Musikschule zur Verfügung gestellt. Wer möchte, kann ein Übungsinstrument für zu Hause erwerben. Palindrums
sind je nach Ausführung ab Fr. 60.– erhältlich.

UNTERRICHTSSTART UND ORT
Der Unterricht beginnt in der 1. Schulwoche nach den Sommerferien im Schappe Probesaal, Obernauerstrasse 1, 6010 Kriens
Mittwoch 13.00-13.45 Uhr und 14.00–14.45 Uhr
Die Gruppeneinteilung wird nach dem Anmeldeschluss vorgenommen und mitgeteilt.

INFORMATIONEN
agnes.hunger@msk-online.ch