Ensemble-Wettbewerb am 28. April 2024

Am Sonntag, 28. April 2024 findet der 4. Ensemblewettbewerb der Musikschule Kriens/Malters im Schappe Kulturquadrat Kriens und in der Mehrzweckhalle Schachen statt.

Ensemblewettbewerb Musikschule Kriens und Region Malters

Reservieren Sie sich den Tag und sind Sie mit dabei, wenn es heisst: Bühne frei für die Ensembles der Musikschulen Kriens und Region Malters. Wir freuen uns, wenn Sie die MusikschülerInnen mit Ihrer Präsenz und einem fantastischen Applaus unterstützen.
Die musikalischen Darbietungen sind öffentlich mit Publikum und werden gleichzeitig von beiden Orten auf einen Live-Stream übertragen. Er ist über einen Link allen Interessierten zugänglich. Zusätzlich wird an beiden Orten der Live-Stream auf eine Leinwand übertragen und kann vom Publikum mitverfolgt werden.
Das Bistro im Kulturquadrat hat von 8.00-18.00 Uhr geöffnet und bietet Kaffee, Tee, Süssgetränke, Gipfeli, diverse Kuchen, Sandwich, Suppe (Gerste und 1x vegan), Gemüse- und Käsewähe undd Hotdogs an.